Verstärkung für KITZ (05/2019)

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser ärztliches Team im MVZ KITZ Regensburg in Kürze kompetente und engagierte Verstärkung durch Herrn Privatdozenten Dr. med. Andreas Schüring von der Universität Münster erhält.
Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Schüring gehört zu den erfahrensten universitären Reproduktionsmedizinern in Deutschland. Er hat am Universitätsklinikum Münster das dortige Kinderwunschzentrum aufgebaut und über viele Jahre verantwortlich geleitet.
Nun möchte er sich im KITZ Regensburg neuen Aufgaben zuwenden und freut sich bereits darauf ab 1. Juni 2019 unsere Patienten zugewandt und auf höchstem wissenschaftlichen Niveau zu betreuen.
Wir heißen ihn herzlich willkommen!

Fernsehbericht Kinderwunsch (08/2016)

Aktualisierung:
Der Sendetermin wurde aufgrund der Einschaltquoten verschoben. Sobald der neue Sendetermin bekannt ist, wird er hier veröffentlicht.


Ein Kinderwunschpaar aus unserer Praxis hat sich im Rahmen einer Ausschreibung des privaten TV-Senders SAT.1 für eine Reportage ihrer Behandlung beworben.

Dieses Paar wurde ausgewählt, so dass der Beitrag dieser erfolgreichen Behandlung am 04.09.2016 um 16:00 Uhr ausgestrahlt wird.

Diese umfassende Darstellung einer künstlichen Befruchtung zeigt die Abläufe in unserer Praxis und spiegelt die Gedanken vieler Paare mit unerfülltem Kinderwunsch wider. Deshalb hoffen wir, dass die Reportage für viele Paare nicht nur interessant sondern auch Motivation für einen Behandlungsentschluss sein könnte.

The Art of Lifebalance (03/2016)

Wir freuen uns, auf interessante Workshops für unsere Patienten mit der Wiener Ayurvedatherapeutin, Yogalehrerin und Reikimeisterin

Hp HELEN LEVANT – THE ART OF LIFE BALANCE -

hinweisen zu dürfen.

Die harmonisierenden Anwendungen aus den jahrtausendealten indischen Heilsystemen Ayurveda und Yoga unterstützen und ergänzen unsere schulmedizinischen Therapiemöglichkeiten bei Kinderwunsch in idealer Weise.

Aroma-Öle & Fruchtbarkeitsmassage

Workshop Samstag 9.April 2016, 9.30-13.00 Uhr
Anmeldeschluss 28.März 2016

Fruchtbarkeits-Yoga - Vital und entspannt zum Wunschkind

Workshop Samstag 21.Mai 2016, 10-13.00 Uhr
Anmeldeschluss 11. April 2106

Nahrung, Kräuter & Gewürze zur Stärkung des Fortpflanzungssystems

Workshop Samstag 18.Juni 2016, 9.30-13.30 Uhr
Anmeldeschluss 17.Mai 2016

Fruchtbarkeits-Signatur Detox – durch Entgiftung heilen

Entgiftungstage im Bayerischen Wald
Termine nach persönlicher Vereinbarung

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.helenlevant.com
Anmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und phone 0151 2530 2380

7 Schritte der Kinderwunschbehandlung (02/2016)

Wir bieten allen Patienten, die eine künstliche Befruchtung bei uns planen, eine Zusammenstellung aller wichtigen Fragen und Antworten zum Verlauf einer Behandlung an.

Das Dokument können Sie als PDF auf unserer Homepage unter Downloads runterladen.

www.kitz-regensburg.de | © 2018 MVZ KITZ Regensburg GmbH | Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz